Aktuelles

"Am 17. November luden Studenten der Hochschule Ostwestfalen-Lippe Eltern, Kinder, Mitarbeiter und Freunde des Wurzelkindergartens zu einem Gartenplanungsworkshop ein."

Die Wümme Zeitung berichtet


 

Nachlese zum "Apfelfest"

" Pünktlich zum Apfelfest machten die Regenwolken Platz für die Sonne und wir konnten bei herrlichstem Herbstwetter feiern.

Reich mit glänzenden Äpfeln bestückte Körbe zierten das fröhliche Ambiente. Es wurde fleißig Apfelsaft gepresst und natürlich getrunken, Herbstlichter gebastelt, Kuchen und Torten gegessen.  
Am Feuer sangen wir gemeinsam Herbstlieder mit Gitarrenbegleitung, auf dem Feuer köchelte eine wohlig wärmende Kürbissuppe und im Puppenspiel konnten die großen und kleinen Gäste der Geschichte vom Apfelzwerg lauschen.
Neben einem kleinen Bücherstand konnten viele von Eltern und Erzieherinnen selbst gemachte schöne Dinge erstanden werden. Ein rundum gelungenes Fest in heimeliger Atmosphäre. "



Wir bedanken uns für Ihren Besuch!


Wurzelkindergarten Worphausen e.V.
Worphauser Landstr. 59

28865 Lilienthal

 

 

 apfelkorb2

 

mosten

 

fruehlingsfest  Im Rhythmus der Jahreszeiten organisieren wir verschiedene Aktivitäten,
zu denen wir Sie und Ihre Freunde herzlich einladen,
den Kindergarten und uns kennenzulernen.

Unsere Vorankündigungen finden Sie zeitnah hier:


Gerne können Sie sich auch in unseren E-Mail Verteiler eintragen.
Dann bekommen Sie maximal drei- bis viermal im Jahr automatisch Bescheid.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

waldorfpuepchen